wC SpiegelUnser erstes Spiel in der neuen Saison und auch unser erstes echtes Punktspiel. Bisher hatten wir nur Trainingsspiele. Unsere Fahrt führte uns hoch in den Norden nach Ahrensburg.  Da alle Spielerinnen, die in dieser Saison spielen können dabei waren, haben wir gleich mal ein aktuelles Mannchaftsfoto gemacht.

Wir sind gut ins Spiel reingekommen. Unsere Abwehr stand gut und wir konnten im Angriff gute Aktionen starten. Leider haben wir uns nicht für die guten Angriffe belohnt und zu viele Chancen vergeben. Zwischendurch haben wir durch unkonzetrierte Pässe einige Tempogegenstöße kassiert.

Sodass wir zur Halbzeit mit  10 Toren zurücklagen. 

In die zweite Halbzeit kwC ATSV Passamen wir deutlich besser herein, leider sind wir aber immer wieder an der starken Torhüterin Ahrensburg gescheitert. Wir können mit einem Endstand von 23:9 nicht zufrieden sein, aber wir wissen jetzt woran wir arbeiten müssen und werden die nächten Wochen nutzen und an unseren Abschlüssen arbeiten.