SG Harburg

Handball südlich der Elbe

20180923 Minis Buxtehude 0002

2019 09 29 Minis 0001Endlich ist es wieder soweit! Unser erste Spielfest der neuen Saison in Buxtehude. Wir sind in zwei Teams vor Ort angetreten. Das Team mit den großen waren dieses Mal Jaguare und das Team mit den nicht ganz so großen, waren die Eichhörnchen. Saskia und Ilkim waren mit uns da, Flo musste bei der E-Jugend als Trainer sein. Auf unsere Eltern hat Timo aufgepasst. ;-)

In den ersten Spielen mussten wir uns erstmal wieder einfinden, nach einer solangen Pause, da brauchen nicht nur die Profis einen Moment um wieder zu wissen, wie es läuft. Zwar waren einige Teams besser und haben mehr Tore gemacht, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und konnten uns verbessern. 

Jetzt freuen wir uns auf den Tag des Handballs! Da zeigen wir mal, was wir alles schon können und wollen neuen Kindern zeigen, wie toll Handball ist. Schaut ihr doch auch mal bei uns vorbei! Am 26. Oktober ab 11:30 Uhr in der Sporthalle Baererstraße!

wir freuen uns auf euch! 

Knappschaft